Open-Air Konzert

Das Open Air-Konzert ist eine Besonderheit – im Juli eines jeden Jahres bietet das große Blasorchester des MVR vor der Kulisse des Renninger Kirchplatzes am Samstag Abend besondere Unterhaltung bei sommerlichem Flair. Am darauffolgenden Vormittag findet sich befreundete Vereine aus Renningen ein, um alleine oder mit Gästen beim einer Matinee die Besucher zu unterhalten.

Jahreskonzert

Die traditionsreichste Veranstaltung des MV Renningen stellt jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit das Jahreskonzert dar. Alle drei Orchester – Beginners, Jugendkapelle und das große Blasorchester – laden zu einem abwechslungsreichen Konzertabend in die weihnachtlich geschmückte Rankbachhalle ein.

Die exakten Termine dieser Konzerte und aller weiteren Veranstaltungen unseres Vereins finden Sie hier.

Bei Fragen rund um die Auftritte des MVR wenden Sie sich bitte an Benjamin Appelt,
Email: Auftritte@musikvereinrenningen.de