Vereinsheim

Jahrelang war der Musikverein immer auf öffentliche Räume für die Vereinsarbeit angewiesen. Nachdem die Stadt Renningen 1996 ein Baugebiet zum Vereinsdorf aussprach, nahmen wir diese Möglichkeit an und errichteten, größtenteils in Eigenarbeit, unser Vereinsheim.

Unter der Woche wird dort viel geprobt und unterrichtet, am Wochenende können Sie gerne unsere Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung anmieten.

Für Terminanfragen können Sie sich gerne über das Kontaktformular auf dieser Seite melden.

Buchungsanfrage Vereinsheim

Mit dem Absenden Ihrer Nachricht erklären Sie sich einverstanden, von uns per E-Mail bzw. Telefon kontaktiert zu werden. Ihre Kontaktdaten werden auf unserem Server gespeichert und nur zum Zweck dieser Kommunikation genutzt.