Ausflug nach Tripsdrill

Am vergangenen Sonntag machten sich 50 Kinder und Jugendliche aus der MVR-Jugend auf den Weg in den Freizeitpark Tripsdrill nach Cleebronn. Schon um 8 Uhr morgens haben wir uns am Vereinsheim getroffen, um gemeinsam mit dem Bus loszufahren. Pünktlich zur Öffnung des Parks sind wir angekommen und machten uns direkt auf den Weg zu den Achterbahnen und Fahrgeschäften. Bei Sonnenschein und blauem Himmel verbrachten wir den Tag im Park, für eine willkommene Abkühlung sorgte die ein oder andere Fahrt mit der „Badewanne zum Jungbrunnen“. Nach einer Stärkung um die Mittagszeit spielte die Jugendkapelle um 15 Uhr eine Stunde zur Unterhaltung vor der Altweibermühle. Danach nutzten wir noch einmal die letzten Stunden im Park, bevor es gegen 18 Uhr wieder zurück nach Renningen ging.
Wir danken für die rege Beteiligung an diesem tollen Ausflug, dem Jugendausschuss und der Jugendleitung für die Organisation und natürlich den Eltern, die uns begleitet haben!

53CA23EE-BFBC-4B17-A9D2-6C5FE00DBA98