Save the date – das Open-Air-Konzert steht vor der Tür!

In nicht mal mehr zwei Wochen findet auf dem Kirchplatz wieder unser stimmungsvolles Open-Air-Konzert statt. Am Samstag den 15. Juli versorgen wir euch bereits ab 18 Uhr mit Pizza, Butterbrezeln und Getränken. Auch unsere Bar hat wieder geöffnet. Um 19 Uhr nimmt dann das Orchester auf der Bühne Platz. Euch erwartet ein buntes Programm von Klassik, über Film- und Musicalhits bis hin zur traditionellen Blasmusik. Das Programm verspricht auf jeden Fall gute Unterhaltung!

Für die ist auch am Sonntagmittag gesorgt, wenn verschiedene Vereine aus Renningen ihr Können auf der Bühne unter Beweis stellen. Los geht es um 11:30 Uhr mit dem Harmonika Club. Es folgen Beiträge der Renninger Schlüsselgesellschaft, der Folkloregruppe der Voltigiergruppe des RFV sowie unserer Blechhuba. Zum krönenden Abschluss spielt um 15 Uhr schließlich unsere Jugendkapelle. Wir freuen uns auf euren Besuch!