Ankündigung Jugendkonzert am 5. Mai 24

Alle Jahre wieder öffnen sich die Tore der Stegwiesenhalle, um einen wunderbaren Nachmittag ganz im Zeichen unserer Nachwuchsmusiker zu erleben.
Unser Jugenddirigent Bernd Mezger hat wieder ein tolles, kurzweiliges Programm für unsere Beginners und Jugendkapelle zusammen gestellt, welches durch weitere Beiträge unserer jüngsten Musiker in Ausbildung ergänzt wird.
In diesem Jahr wird es zudem eine kleine musikalische Überraschung geben! Wir freuen uns nämlich sehr darüber, dass eine relativ frisch gegründete Gruppierung ihre ersten Erfahrungen auf unserer Bühne sammeln wird. Um die Überraschung nicht vorweg zu nehmen, belassen wir es aber für den Moment bei diesem kleinen Vorgeschmack.
Besuchen Sie uns einfach am 5.Mai um 15:00 Uhr in der Stegwiesenhalle und erleben die Jugend des Musikverein Renningen mit Ihren eigenen Augen und Ohren. Der Eintritt ist frei, unsere Jugend freut sich jedoch über Spenden.
Selbstverständlich versorgen wir Sie neben Getränken und leckeren Brezeln auch wieder mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen. Allen musikinteressierten Kindern, Jugendlichen und gerne auch Erwachsenen bieten wir ab 13:30 die Möglichkeit, sich unter der Betreuung einiger aktiver Musiker an verschiedensten Instrumenten auszuprobieren. Unsere Jugendleitung steht dabei mit Rat und Tat rund um das Thema Ausbildung zur Verfügung.
Die Jugend des Musikverein Renningen freut sich auf Ihren Besuch!