Zum Inhalt springen

D-Kurse erfolgreich absolviert

In der Woche nach Ostern haben sich vier Jugendmusiker des Musikvereins zusammen mit über 120 anderen jungen Musikern aus dem Landkreis Böblingen in Tübingen auf die Prüfung zum Leistungsabzeichen vorbereitet und diese erfolgreich abgelegt. Wir freuen uns, dass alle vier die Prüfung mit hervorragenden Leistungen  bestanden haben und nun die entsprechende Leistungsnadel tragen dürfen. Wir gratulieren:

Wir danken den Instrumentallehrern Joachim Röckle, Maximilian Lötterle und Thomas Schöck für die engagierte Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Praxisprüfungen und Eric Huter, unserem Dirigenten, für die vielen Zusatzstunden, die er geleistet hat, um die Absolventen auf die Theorieprüfung vorzubereiten.

v.l.n.r. Frank, Felicitas, Martin, Louis
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert